Mitgliedschaft FördervereinFiliale 1-3 in der Steinschneiderstraße 20 | zur StartseiteFiliale 1-3 in der Steinschneiderstraße 20 | zur StartseiteHauptsitz 4-6 in der Weißdornallee 1 | zur StartseiteSpende für den Förderverein
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6K-United

6K-United ... und die Chöre sind zurück!

Am Sonntag, den 25.06. war es endlich so weit: 140 Kinder der Grundschule „Am Wasserturm“ machten sich auf den Weg zu 6K-United - dem Chor-Event für Kinder & Familien“. 

Die Idee zur Teilnahme entstand im November letzten Jahres und erforderte von nun an logistische Höchstleistung, grandioses Engagement und jede Menge Mut, diese tolle Idee in die Tat umzusetzen.

Es wurde während der Schulzeit mit den Schülerinnen und Schülern fleißig geprobt, sodass der Abend in der Mercedes-Benz Arena ein absolut unvergessliches Event für alle Beteiligten wurde. (siehe Fotos)

Unzählige Gänsehautmomente, mitreißende Melodien und dynamische Choreografien ließen Erinnerungen fürs Leben zurück.

Ein herzlichstes Dankeschön an unseren Kollegen, Herrn Robert Hinz, der die Hauptorganisation mit großer Leidenschaft und Perfektion übernahm, 1000 Dank auch an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Begleiter und Fans im Publikum - ihr seid großartig!

 

[alle Galerien anzeigen]

Kontakt

Grundschule
"Am Wasserturm"

Weißdornallee 1
14624 Dallgow-Döberitz

Tel. (03322) 298490
E-Mail: