Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6K-United 2024-DU bist wertvoll!

24118346-3ec3-4b0a-bb9a-b93e901c8ca8
c4a91452-1a4b-4fc0-a151-b4d457917126
IMG_4521

Am Abend des 27.06.2024, fand in der Berliner Uber Arena die beeindruckende Veranstaltung "6K United", unter dem Motto "DU bist wertvoll", statt, bei der auch unsere Schule vertreten war. 
Es war ein unvergesslicher Abend, an dem über 300 unserer SchülerInnen, gemeinsam mit 5.700 Kindern anderer Schulen, auf der großen Bühne standen und ihre Stimmen im Chor eindrucksvoll erhoben.

Die Atmosphäre war überwältigend und von Anfang an war  die Begeisterung und das Engagement der Kinder und Lehrerinnen und Lehrer sowie des Veranstalters zu spüren. Es wurden Lieder in verschiedenen Sprachen gesungen, was dem Abend eine besondere Vielfalt verlieh. Besondere Momente des Abends waren die Lieder wie "Ave Maria", "Wir sind United" und "Wie schön du bist" bei denen viele der Anwesenden Gänsehaut bekamen und Tränen in den Augen hatten. Die musikalische Vielfalt und die Hingabe der Kinder und Lehrkräfte sowie des Veranstalters, machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Ein weiteres Highlight war die Laola - Welle, die für eine mitreißende und bewegende Stimmung sorgte. Die Veranstaltung stand unter dem schönen Motto "Du bist wertvoll", was die Bedeutung jedes einzelnen Kindes unterstrich. Kerzenlichter tauchten die Halle in ein warmes, festliches Licht und verstärkten die emotionale Atmosphäre des Abends.

Ein wunderbarer Abschluss nach der Zugabe war das Lied „Kinder an die Macht“. So spielte die wunderbare Band mit den Kinderchören von 19 bis fast 21 Uhr für uns die Musik und rundete den Abend perfekt ab.

Ein großes Lob und herzliches Dankeschön gilt allen Lehrerinnen und Lehrern und engagierten Mitarbeitern, die mit ihrer hochgradigen Motivation und Unterstützung diesen Abend möglich gemacht haben. Ihre harte Arbeit und ihr Einsatz haben maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen und den Kindern eine wunderbare Gelegenheit geboten, ihre Talente zu zeigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen und emotionalen Abend.

 

Eltern der Grundschule "Am Wasserturm"

Schauen Sie einfach selbst in der Galerie 6K United 2024 und als Video 6K-United 2024-DU bist wertvoll!

 

IMG_4542
IMG_4563
IMG_4578

Kontakt

Grundschule
"Am Wasserturm"

Weißdornallee 1
14624 Dallgow-Döberitz

Tel. (03322) 298490
E-Mail: