TRIXITT - das Schulsportevent

Update: Hier geht es zum Film des Sportevents: Link zum Film

Der Start ins neue Schuljahr 2023/24 beginnt für die Schülerinnen und Schüler mit einem spaßigen und sportlichen Event: „das Schulsportevent TRIXITT“ (https://www.trixitt.de/).

Im Fokus des Events stehen: die Schulgemeinschaft und das Kennenlernen, positive Erlebnisse im Klassenverband und fairer Sport.

Die kurzfristige Genehmigung sowie die finanzielle Förderung dieses zeitlich begrenzten Programms, gehen zugunsten der Aktion „Aufholen nach Corona“.

Aufgrund der hohen Schüleranzahl der Grundschule „Am Wasserturm“ findet das Event an zwei durch den Veranstalter vorgegebenen Tagen statt:

• Dienstag, 29.08.2023 Klassenstufe 4-6
  • Mittwoch, 30.08.2023 Klassenstufe 1-3

Detailliertere Informationen erhalten Sie in der KW34 von den ElternsprecherInnen.

Bis dahin wünschen wir schöne Sommerferien!

Di, 18. Juli 2023